The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben. Traut euch ruhig. Nur keine Angst. Na los....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Endlich Wochenende

und ich kanns wieder nicht richtig geniessen. Ich muß Zyto lernen und jeden Tag arbeiten, SUPER. Naja ich bin's ja gewöhnt.

Heute arbeite ich ab 16Uhr. Und bin gleich doppelt gefordert. Ich hab heute meine Einarbeitung in die Concession und soll wahrscheinlich für den nachmittag auch die Teamleitung TS machen. Will des net so wirklich, wenn ich Glück hab kommt doch noch ein Teamleiter. Ich hoffe die hören auf mich . Ich frage mich immer wieder warum ich nicht nein sagen kann. Hätte nur Sonntag gearbeitet jetzt hab ich Freitag zusätzlich gearbeitet und heute auch. naja heute st ja ok weil ich die Einarbeitung brauche, aber gestern hab ich mich echt gequält.

Naja is ja vorbei....

2.6.07 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog