The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben. Traut euch ruhig. Nur keine Angst. Na los....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Höhen und Tiefen...

Wir haben jetzt die Einteilungen für unsere Praktika im nächsten Semester bekommen (inoffiziell). Ich muss für den klinische Chemie Teil ins Zentrallabor. Da wo keiner hin will. Weils da blöd ist. Total langweilig. Und man am längsten bleiben muss. Nie früher gehen darf. Blööööööhööööööööd!!!!

Dann haben sie unsere Gruppeneinteilung geändert und keiner ist glücklich und jeder weint! Manche benehmen sich allerdings....  wie die Kinder. Naja ist ja nicht wirklich mein Problem.

Meine Hausarbeit ist immernoch nicht ganz fertig. Naja ich mach sie am We und lerne für die Klausur.

Am Montag ist allerdings was Tolles passiert. Naja so der Hammer wars auch nicht. Aber erzählenswert isses auf alles Fälle!!!

Ich war mit Kristian im Kino. Und wir haben am Einlass bei Alice gestanden und uns unterhalten. Da kam so ein Typ und hat nach Eiskonfekt gefragt. Wir haben ihn an die Concession geschickt. Als er weg war meinte Alice: "Das war der Gottschalk". Ich mir erst mal gedacht "Ja klar der Gottschalk bei uns im Kino, sicher" Hab dann nochmal hingeschaut und wen sehe ich da??? MIKE KRÜGER. Und daneben THOMAS GOTTSCHALK!!!  Ich war geschockt, der sieht echt alt aus (Sorry) Ich hätte ihn nicht erkannt. Zumindest nicht sofort. Wir fragen uns immernoch: "Was haben die bei uns gemacht?" Gut wir sind ein großes Multiplexkino, aber nicht mal direkt in Frankfurt. Sondern außerhalb. "Und was haben die gerade in Frankfurt gemacht?" Fragen über Fragen.

Ist ja eigentlich nicht wichtig, aber ich fand's trotzdem toll. Soviele Promis sichtet man bei uns nicht. Ich nehme die Frankurter Mädels von den No Angels mal raus, die hab ich schon öfter gesehen. 

Hab heute in der Schule Lunge angefasstund Tumore getastet, so richtig echt Menschenlunge, fühlt sich toll an. . Vielleicht können wir nochmal ne echt Sektion ganz sehen. Da hab ich zwar schon ein nißchen Schiss von wegen

Aber das wird schon. Ich fänds interessant. Den halben Fuß der letzte Woche gezeigt wurde habe ich ja auch schon gut übertsanden.           

Am Montag hab ich mein eigenes Blut untersucht. Ich hab zu niederige HB-Werte, unser Lehrer meinte ich soll mal ne Eisenkur machen. Krieg morgen von meiner Mama Tabletten. Ich hoffe das wirkt. Naja ich hätts so nicht gemerkt und schlimm isses ja auch nicht.   

23.5.07 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog