The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben. Traut euch ruhig. Nur keine Angst. Na los....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Das ist ja mal wieder so typisch für mich...

...ich wollte eigentlich an meiner Hausarbeit arbeiten. Und während ich so mit meiner Literatur auf meinem Bett lag, fiel mir auf dass die Möbel auf keinen Fall so stehen bleiben konnten. Also Skript wieder auf'n Schreibtisch und angefangen umzuräumen. Nachdem ich den Kleiderschrank halbdemontiert ins Wohnzimmer geschleppt hab und immerhin das Bett und das Regal verschoben hatte, war meine Umräummotivation auch schon wieder dahin und es steht alles im Chaos hier rum. Wenn ich nun vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gehen mochte, muß ich mich am Schrank vorbeiquetschen. Außerdem ist das Wohnzimmer mit Schrankinhalt vollgestellt, also kann man da kaum einen Fuß vor den anderen setzen.

.....sowas von typisch für mich!!!! 

20.5.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog