The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben. Traut euch ruhig. Nur keine Angst. Na los....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Wolkenkratzerfestival

Ich war am Samtstag in Frankfurt auf dem Wolkenkratzerfestival. Es war echt super. eigentlich wollte ich gar nicht gehen, jetzt bin ich aber so froh, dass ich gegangen bin. Das war so ne totale Spontanentscheidung.

Sind angekommen, da hat gerade die Hermes House Band gespielt. War ganz witzig, wenigstens kennt man jedes Lied. Von Kim Wilde konnte ich das nicht behaupten. Da kannte ich kaum was, eigtnlich nur das Zeug, dass sie gecovert hat.

Dann kam Christina Stürmer. War auch super, auch wenns mir irgendwie kürzer vorkam als die anderen.

Und dann das Highlight: Otto. Eigentlich nicht wirklich mein Ding, aber es war so geil. Die Stimmung auf dem absoluten Höhepunkt. 

Das Abschlussfeuerwerk fand ich jezt net so berrauschend. Dann schob sich die Menschenmasse Richtung Bahnhof. Zum Glück mußte ich in die andere Richtung, dass war wirklich krass, so viele Menschen, die auf einmal weg wollten. Die Veranstalter haben von 100000 Menschen gesprochen, dass kann auch hinkommen. 

Am nächsten Tag (Sonntag) mußte ich natürlich gleich morgens wieder arbeiten. Und war total im A.....!!! War zwar gegen 1Uhr zu hause und mußte erst um 9Uhr aufstehen.  Hatte also eigentlich genügend schlaf aber anstregend wars schon.

Naja in der Pause hat Jan mich dann mit "Red Bull" gerettet.   

14.5.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog