The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben. Traut euch ruhig. Nur keine Angst. Na los....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Is schon länger her, aber ein absolutes Highlight in der Kinoarbeit!

Vater mit Sohn kommen zu mir ans Kino. Jeder ein mittleres Popcorn in der Hand. Der Sohn noch ein 0,5l MC-Getränk. Meinte ich dass der es nicht mitnehmen kann. Sagt der Vater zu mir: "Wieso das hatt er doch hier gekauft." Ich: "Is aber ein großes goldenes M aufm Becher" Er: "Ja das hat er hier gekauft und in den Becher umgeschüttet" Ich: " Und warum?" Er: " Keine Ahnung" Ich: " Er kann damt nicht rein"
Der Vater voll sauer schmeißt das Getränk in den Müll schaut mich böse an und meint:
"So und jetzt schmeißen wir das Popcorn auch noch weg" Reißt seinem Sohn die Tüte aus der Hand und schmeißt die und seine in den Müll. Gibt mir die karten und geht ins Kino.
??? Was glaubt der hat er mir damit Schlimmes angetan. Das er das Popcorn bezahlt
hat und es wegschmeißt bevor er das Kino dreckig machen kann?

11.5.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog