The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben. Traut euch ruhig. Nur keine Angst. Na los....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Das hat sich ja gelohnt...

bin für 90min in die Uni gefahren. Histologie. Mag ich net. Find ich doof. Nix für ungut. Dafür weiß ich jetzt ne ganze Menge mehr. Ich setze beim Flirten auf Taktik und hab es nicht nötig den Vamp zu spielen. Die 25 Must haves des Sommers gefallen mir entweder nicht oder sie sind zu teuer. Ich habe bis jetzt den Mann des Lebens noch nicht getroffen. Hab im Juni aber gute Chancen.

Sonst war ich heute fleißg, so'n bißchen. war endlich mal wieder groß einkaufen. Getränkevorrat ist aufgefüllt. Hab dann noch ein bißchen auf meinen kleinen Zottelschatz aufgepasst. Unddann noch die Küche geputzt. Bin so stolz.

9.5.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog