The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben. Traut euch ruhig. Nur keine Angst. Na los....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Was tut man nicht alles für die Wissenschaft!

Heute solten wir uns mal wieder gegenseitig Blut abnehmen, aus der Fingerspitze.

Hört sich leicht an, ist es aber nicht so wirklich. Wir haben insgesamt 0,2ml gebraucht, klingt ja auch nicht viel. Ist aber alles schiefgegangen. Das Blut wollte net laufen, die Pipetierhilfe nix aufnehmen oder wieder abgeben. Die andere Gruppe hatte sogar schon die Besimmung gemacht, da hatten wir noch nicht mal das erste Röhrchen Blut abgenommen. Haben zum Schluss zwar noch ne 2 gekriegt, aber das hat Nerven und unsere gute Laune gekostet.Ich werd das bis zum Examen bestimmt noch üben. Also Freiwillige vor. Ich bin auch ganz vorsichtig.

Mir tun meine Fingerspitzen weh!!!!!!

7.5.07 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog