The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben. Traut euch ruhig. Nur keine Angst. Na los....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Ein langweiliger Samstag

Heute ist mal wieder so ein langweiliger Samstag. eigentlich hätte ich ja viel zu tun. Muß aber bei meiner Oma in der Wohnung sitzen, weil ich auf den Hund (meine süße Kleine) aufpasse. wollte bei mir in der wohnung eigentlch mal etwas Ordnung schaffen. Naja wird heute wohl nix. Das mit der Notebookreparatur auch nicht. In den nächsten 3 Wochen brauch ich das nämlich dringend. Muß für Klinische Chemie eine Ausarbeitung über Fettstoffwechsel machen. Davor geht das nicht. Das wird echt viel Arbeit.

Hab mich beim surfen im Internet unsterblich verliebt. In ein Handy!!! Das Nokia 7390, das will ich!! Hab noch 2 Monate bis ich zu meinem Vertrag ein neues bekomme. Leider is des noch sehr teuer. Ich wills aber so gerne, am liebsten das Powder Pink oder Pink Powder wie auch immer. ICH WILL DAS HABEN!!!!!!

5.5.07 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog