The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben. Traut euch ruhig. Nur keine Angst. Na los....

Gratis bloggen bei
myblog.de


Ich versuch mich mal an der Technik!!!

Ich versuch mich mal an der Compuertechnik. Obwohl ja jeder weiß, dass ich davon keinen Schimmer hab. Hat man ja schon schön im EDV-Praktikum merken können. Vielleicht hätte ich im Unterricht besser aufpassen sollen.

...Hmm nein das hätte wohl auch nix gebracht. Ich erinnere da nur an die Klausurfrage ob man Sofware im Laden kaufen soll oder im Internet runterladen. Jaja das Niveau war schon hoch bei uns.

Komme gerade aus dem Kino: "The reaping Die Boten der Apocalypse" war gar nicht mal schlecht. Saß halt nur mal wieder ein Vollidiot mit uns im Kino. Beim Trailer zu "Stirb langsam 4.0" wurde Bruce Willis von so nem Typen gefragt: "Hey hast du das schon öfter gemacht?" Der Typ hinter uns kriegt sich nimmer ein vor lachen, klascht in die Hände un meint: Ja 3x"

Was fürn Depp!!!!! 

23.4.07 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog